PETER ÜBER RALF

Seine Ideen, sein Enthusiasmus, seine Freundschaft auch wenn er immer total relaxed ist

RALF ÜBER PETER

Seine Lust, etwas auszuprobieren, seine Passion und sein Herzblut für die Sache.
Auch wenn er immer total gestresst ist.

home-intro-quote

ÜBER UNS

RALF BRACHAT

WOHNORT: Seefeld, Zürich.
LEBENSSITUATION: Geschieden, dafür mit den zwei coolsten Jungs, Sky und Loyd unterwegs
HOBBIES: Tennis, Gesellschaft und natürlich Wein.
LIEBLINGSWEIN: Jesus Yllera, Der Bordeaux Blend mit einer wahnsinnigen Finesse!
Das Beste an feelwine: Wenn immer möglich, liefere ich persönlich.
Der Kontakt mit all den verschiedenen Menschen in den letzten 10 Jahren ist unbezahlbar!

PETER FREY

WOHNORT: Biberstein, Aargau.
LEBENSSITUATION: Seit bald 20 Jahren verheiratet, stolzer Vater von 3 unglaublichen Kids, die mich fordern…
HOBBIES: Meine Lambretta Jahrgang 1951, Tennis und natürlich auch Wein.
LIEBLINGSWEIN: Weiss: Yllera Nocturno, bester Verdejo ever! Rot: Yllera Reserva, ein ehrlicher und gradliniger Spanier.
Das Beste an feelwine: Den täglichen Kontakt mit meinem Buddy Ralf.

Menü